News


Herbstkonzert
(30. November und 1. Dezember)

mehr...


Konzertwertung
(20. und 21. Oktober)

mehr...


Das große Jubiläumsfest ist Geschichte

mehr...

 

 

 

 

Eidenberg → Kirchschlag

Am Karsamstag ist der Osterhase in Begleitung des MV Eidenberg nach Kirchschlag gekommen. Das Wetter war gar nicht frühlingshaft, sondern eisig kalt und mit Schneefall begleitet – gott sei dank hat die musikalische Begleitung der beiden Musikvereine und die vielen passenden Mitbringsel der Marketenderinnen für Groß und Klein (vom Stamperl bis zu Süßigkeiten und Ostereiern) die zahlreichen Schaulustigen „erwärmt“ – und für die Kinder war der Osterhase bis zum Schluss (auch noch beim geselligen Beisammensein im Probelokal des Musikvereins Kirchschlag) die große Attraktion!

Der Tambourstab selbst wurde als großer Osterstrauch übergeben – Musik bewegt´12.