News


Herbstkonzert
(30. November und 1. Dezember)

mehr...


Konzertwertung
(20. und 21. Oktober)

mehr...


Das große Jubiläumsfest ist Geschichte

mehr...

 

 

 

 

Lacken → Feldkirchen/Donau

Am Freitag, den 17.02.2012 trafen sich eine Abordnung des MV Lacken, bestehend aus Stabführer Markus Schmaranzer, Kapellmeister Gerald Mörzinger, Obmann Johann Rothberger und den beiden Marketenderinnen Katharina Scheibelberger und Silvia Grillberger mit einer Abordnung der musikfeldkirchendonau zur Übergabe des Wanderstabes.

Dass eine Musikkapelle nicht nur zu Lande ein gutes Bild macht, sondern auch zu bzw. unter Wasser sollen die nachstehenden Bilder beweisen. 

Natürlich dürfen bei solch einer anstrengenden Tätigkeit die lieben Marketenderinnen nicht fehlen, um die Musiker mit ausreichend Stärkungsmittel zu unterstützen.

Um keinen Heimvorteil eines Vereines aufkommen zu lassen, hat man sich auf neutralem Boden im Kurhaus Bad Mühllacken getroffen und so wurde auch zu den Kurgästen frischer, musikalischer Schwung gebracht, obwohl sich vielleicht so mancher Gast seine Gedanken über dieses "noch nie gesehene" Fotoshooting machte.